Vermisstenfahndung nach 83-Jähriger aus Hamburg-Billstedt
ots/Polizei Hamburg
Hamburg (ots) -
Zeit: seit 10.07.2024, 17:00 Uhr; Ort: Hamburg-Billstedt, Julius-Campe-Weg
Mit Hilfe der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Polizei öffentlich nach der 83-jährigen Ute Gerda Irmgard Kieker und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge verließ die Seniorin gestern Nachmittag ihre Wohnanschrift und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden geführt haben und die 83-Jährige orientierungslos ist, sucht die Polizei nun öffentlich nach der Frau.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- circa 155 cm groß - hagere Statur - blonde, nackenlange, glatte Haare - bekleidet mit einer grauen oder beigen Leinenhose, einer hellen Strickjacke und dunkle Riemenschuhe mit kleinem Absatz - trägt eventuell einen runden, bunten Hut
Das zuständige Landeskriminalamt der Region Mitte II (LKA 161) führt die Ermittlungen.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Sollten Sie die Vermisste sehen, melden Sie sich bitte direkt beim polizeilichen Notruf unter 110.
Quelle: Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell