Vermisstenfahndung nach 83-Jährigem aus Hamburg-Farmsen-Berne
ots/Polizei Hamburg
Hamburg (ots) -
Zeit: seit 21.07.2024, 08:30 Uhr; Ort: Hamburg-Farmsen-Berne, Rahlstedter Weg
Mithilfe der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Polizei Hamburg öffentlich nach dem 83 Jahre alten Rolf Friedrich Karl Mahnke aus dem Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge verließ der demente und orientierungslose Senior vergangenen Sonntag seine Pflegeeinrichtung im Stadtteil Farmsen-Berne und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Antreffen geführt haben, er auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist und für ihn daher eine Gefährdung angenommen werden muss, erließ ein Richter den Beschluss einer Öffentlichkeitsfahndung.
Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- circa 180 cm groß - schlanke Statur - graue Haare - zuletzt bekleidet mit einer Jeanshose und einem grauen T-Shirt - verstummt - wenn er spricht, ist seine Aussprache nuschelnd / nasal
Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) führt die Ermittlungen.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Sollten Sie den Vermissten sehen, melden Sie sich bitte direkt beim polizeilichen Notruf unter 110.
Quelle: Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell