Rotenburg: Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Rotenburg vom 16.12.2022

Slide background
Linienbus
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Gelöstes Rad
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
unfallbeschädigter Opel
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Unfallstelle Zevener Straße
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
unfallbeschädigter Mercedes-SUV
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
16 Dez 13:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

73-jähriger Autofahrer übersieht Gegenverkehr ++ Polizei findet Kraftfahrer tot im Sattelzug ++ Rad löste sich vom Linienbus - 55-jährige Passantin schwer verletzt

Rotenburg (ots) -

73-jähriger Autofahrer übersieht Gegenverkehr

Hamersen. Zwei zum Teil schwerverletzte Menschen und ein Sachschaden von über vierzigtausend Euro - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der L 130 ereignet hat. Ein 73-jähriger Autofahrer war gegen 16 Uhr mit seinem Opel auf der Landesstraße zwischen Sittensen und Hamersen in Richtung Scheeßel unterwegs, als er plötzlich nach links auf eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Dabei achtete er vermutlich nicht auf den entgegenkommenden Mercedes-SUV eines 63-Jährigen. Bei der Kollision zog sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zu. Er musste von Einsatzkräften der Feuerwehr und des Rettungsdienstes aus dem Unfallwrack befreit werden. Der Fahrer des Mercedes wurde leichter verletzt.

Polizei findet Kraftfahrer tot im Sattelzug

Bockel/A1. Am Donnerstagnachmittag ist ein 55-jähriger Mann auf dem Autobahnparkplatz Glindbusch tot in der Fahrerkabine eines Sattelzuges aufgefunden worden. Dessen Chef hat sich bei der Autobahnpolizei gemeldet und berichtet, dass er seinen Fahrer telefonisch nicht erreichen könne. Der Sattelzug würde auf dem Parkplatz an der Hansalinie A1 stehen. Für den Kraftfahrer kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei geht bislang nicht von einem Fremdverschulden aus.

Mit Radfahrerin kollidiert

Rotenburg. Am Donnerstagnachmittag ist eine 39-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Königsberger Straße verletzt worden. Die Frau fuhr gegen 15.30 Uhr mit ihrem Rad am rechten Fahrbahnrand, als eine 65-jährige Autofahrerin mit ihrem Mitsubishi kurz hinter der Einmündung zum Steinorter Weg zu nah an ihr vorbeifuhr. Durch die seitliche Kollision kam die Radlerin zu Fall. Sie zog sich eine Kopfplatzwunde und Verletzungen an ihrer Hand zu. Den Sachschaden beschreibt die Polizei als gering.

Rad löste sich vom Linienbus - 55-jährige Passantin schwer verletzt


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de