Kaiserslautern : Lkw streift Laterne und fährt weiter

Slide background
Der rechte Außenspiegel des Unfallverursachers wurde bei der Kollision abgerissen und landete hinter der Fahrbahnabtrennung der Berliner Straße.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Der Laternenmast wurde bei dem Unfall verbogen und die Leuchteinheit löste sich, so dass sie drohte herunterzufallen.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
01 Sep 16:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Lkw-Fahrer, der am frühen Montagmorgen in der Berliner Straße einen Unfall gebaut hat. Ein Zeuge beobachtete gegen 5.50 Uhr, wie der Lkw mit seinem Anhänger auf dem Weg in Richtung Merkurstraße in Höhe des Hauses Nummer 43 zu weit nach rechts kam und mit seinem Außenspiegel einen Laternenmast streifte, der dort im Grünstreifen steht.

Durch den Aufprall wurde der Mast verbogen, zudem löste sich die Leuchteinheit der Laterne und drohte herunterzufallen. Obwohl der Fahrer den Unfall bemerkt haben müsste, setzte er seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zurück blieb der Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Aufgrund der Beobachtungen des Zeugen und der Fahrzeugteile, die am Unfallort gefunden wurden, lässt sich derzeit lediglich sagen, dass es sich um einen Lkw der Marke Mercedes-Benz gehandelt hat und der Anhänger weiß war. Weitere

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 jederzeit entgegen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de