Minden-Lübbecke: Kollision auf der Schepshaker Straße
ots/Polizei Minden-Lübbecke
Stemwede (ots) -
Zu einem Unfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge ist es am Mittwochnachmittag in der Ortschaft Sundern gekommen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.
Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 86-jährige Stemwederin gegen 14.45 Uhr mit ihrem Nissan die Straße "Harlinge" in Richtung der Schepshaker Straße befahren, als es im dortigen Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Audi eines 28-Jährigen kam. Dessen Fahrer aus Bad Essen (Landkreis Osnabrück) war zeitgleich in Richtung Haldem unterwegs. Den Angaben nach, hatte der Mann noch vor der Kollision versucht auszuweichen und sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stillstand zu bringen.
Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Audi-Fahrer und seine Beifahrerin (25). Beide wurden leicht verletzt in das Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht und konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Frau aus Stemwede blieb offenbar unverletzt.
Da beide Fahrzeuge erheblichen Schaden nahmen, wurden diese abgeschleppt. Der Gesamtschaden dürfte sich nach Einschätzungen der Polizei auf etwa 30.000 Euro belaufen.
Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell