JUMP DOME Salzburg: Eröffnungswoche voller Erfolg

Foto: JUMP DOME Salzburg

Foto: JUMP DOME Salzburg

Foto: JUMP DOME Salzburg

Bis zu 200 Personen springen gleichzeitig: Am 8.Februar eröffnete der JUMP DOME neben dem Flughafen Salzburg mit 4500 m2 und 14 brandneuen Attraktionen – darunter viele Neuheiten.
„Salzburg hat sich auf uns gefreut, das haben wir deutlich gespürt“, resümiert JUMP DOME Geschäftsführer Manuel Fritz, der gemeinsam mit seinem Team am Samstag, den 8.Februar nach Klagenfurt und Linz nun seinen dritten JUMP DOME in Salzburg eröffnete: „wir durften bereits Familien aus dem gesamten Bundesland Salzburg bei uns begrüßen.“
Volle Auslastung, 50 Geburtstagsfeiern schon am ersten Wochenende
Die Auslastung in der ersten Woche lag täglich bei nahezu 100 Prozent. Online-Reservierungen werden daher empfohlen. Die Sprungzeit kann für ein, eineinhalb oder zwei Stunden gebucht werden. Zahlreiche Vergünstigungen für VielspringerInnen, Vereins-, Schul- und Familientarife werden angeboten. 50 Geburtstagspartys wurden bereits am Eröffnungswochenende im JUMP DOME Salzburg gefeiert. Abends wird der JUMP DOME Salzburg gerne von Jugendlichen genutzt.
Auszeit von Bildschirmen: Neue Attraktionen im modernsten Trampolinpark Salzburgs
Für Salzburg haben sich die JUMP DOME Entwickler etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neu im modernsten Trampolinpark Salzburgs ist der Interactive Jump, während die Uhr tickt werden springend Lichtbuttons berührt. Das trainiert Beweglichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Eine neu konzipierte Battle- und Balance-Area, der beliebte Ninja Warrior Parcour, Slam Dunk Trampoline, bei denen hüpfend Basketbälle aus Schaumstoff im Korb versenkt werden, der Jumping Tower mit Airbag und Wallrunning-Trampoline bringen Abwechslung.
Der JUMP DOME Salzburg verzichtet bewusst auf Sprungerlebnisse mit Bildschirmen, um der ganzen Familie maximalen Spaß und Bewegung zu bieten sowie eine willkommene Auszeit von der digitalen Welt zu ermöglichen. Laut Geschäftsführer Manuel Fritz komme hier jeder unabhängig vom Alter auf seine Kosten - ganz nach dem Motto „JEDER kann springen“. Daran orientiere sich das gesamte Angebot, um alle Salzburgerinnen und Salzburger gleichermaßen zu begeistern. Bei einem Besuch lasse sich erleben, wie viel Freude körperliche Aktivität ohne digitale Ablenkung bereiten kann und wie motivierend es ist, sich gemeinsam auszupowern.
Mehr Informationen und Buchungen unter:
Quelle: OTS