Ford auf der eMOKON mit zwei Österreich-Premieren
Foto: Ford Motor Company
Foto: Ford Motor Company
Foto: Ford Motor Company
Foto: Ford Motor Company
Foto: Ford Motor Company
Die eMOKON ist die B2B E-Mobility Konferenz für Unternehmen und Fuhrparks in Österreich. An zwei Tagen kombiniert die eMOKON das Format einer klassischen Fachkonferenz mit dem einer breiten Fachausstellung sowie der Präsentation einer Vielzahl an E-Fahrzeugen, die auch vor Ort getestet werden können.
- Von 11. bis 12.09. findet in Teesdorf die E-Mobility Fachkonferenz des Fuhrparkverbands Austria und des BVe statt
- 7 Vortrags- und Diskussionspanels, sowie 600 m2 Ausstellungsfläche versprechen ein vielseitiges Event
- Teilnahme für Unternehmen und Fachbesucher:innen kostenfrei, Anmeldung nötig
Nach den ersten Planungsrunden 2019 in Eisenstadt, hat die eMOKON im ÖAMTC Fahrtechnikcenter Teesdorf seine "Heimat" gefunden. Das Testen der Fahrzeuge liegt damit auch in den Händen eines bewährten und hochprofessionellen Partners.
Dieses Jahr bietet Ford Besucher:innen gleich mehrere Highlights: der neue Ford Capri wird als Österreichpremiere erstmals zu bewundern (wenn auch noch nicht zu fahren) sein. Weiters feiert der neue E-Transit Custom in Teesdorf seine Premiere. Doch damit noch nicht genug: der erst vor kurzem erschienene vollelektrische Ford Explorer wird am ÖAMTC Fahrtechnikzentrum zeigen, was er kann.
Darüber hinaus bietet Ford mit dem Kuga PHEV, dem Mustang Mach-E und dem E-Transit Besucher:innen die Möglichkeit, die vielseitige Produktpalette kennenzulernen und ausgiebig zu testen.
Mehr Infos und der Link zur Anmeldung hier:
Quelle: OTS