Einbrüche aus dem Kreisgebiet - Ratingen/ Langenfeld
ots/Polizei Mettmann
Mettmann (ots) -
In den vergangenen Tagen registrierte die Polizei folgende Einbrüche im Kreis Mettmann:
--- Ratingen ---
Bislang unbekannte Tatverdächtige sind am Freitag (31. März 2023) zwischen 15 Uhr und 15.35 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Adlerstraße in Ratingen-Homberg eingebrochen. Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen der oder die Einbrecher ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangten so in die Wohnung. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Gesamtschaden ist, wird derzeit noch ermittelt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!
--- Langenfeld ---
Bislang unbekannte Tatverdächtige sind zwischen Freitag (31. März 2023), 18.15 Uhr, und Samstag (1. April 2023), 8.30 Uhr, in ein Blumengeschäft an der Montessoristraße eingebrochen. Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen der oder die Täter ein Fenster ein und gelangten so ins Innere des Geschäfts. Die Einbrecher entwendeten Bargeld sowie einen Laptop. Wie hoch der entstandene Gesamtschaden ist, wird derzeit noch ermittelt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!
Weitere Informationen zum Thema Wohnungseinbruch und Antworten auf die Frage, wie Sie sich effektiv vor Einbrechern schützen können, erfahren Sie auf der Homepage der Kreispolizeibehörde Mettmann unter folgendem Link:
https://mettmann.polizei.nrw/wohnungseinbruch
Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell