Mettmann: Einbrüche aus dem Kreisgebiet
ots/Polizei Mettmann
Mettmann (ots) - In den vergangenen Tagen registrierte die Polizei folgende Einbrüche im Kreis Mettmann:
--- Ratingen ---
Am Dienstag, 12. Dezember 2023, kam es in einem Reihenhaus an der Straße "Halbenkamp" in Ratingen zu einem Hauseinbruch. Unbekannte verschafften sich zwischen 10:30 und 18 Uhr augenscheinlich durch die Terassentür Zugang zu dem Haus. Alle Wohnräume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet.
Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!
--- Langenfeld ---
Am Dienstag, 12. Dezember 2023, kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Jahnstraße in Langenfeld zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte verschafften sich zwischen 13:20 und 22:45 Uhr augenscheinlich durch die Balkontür Zugang zur der Erdgeschosswohnung auf Höhe der Hausnummer 55. Alle Wohnräume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Schmuck entwendet.
Im Zeitraum von Montag, 11. Dezember 2023 bis Dienstag, 12. Dezember 2023 kam es an der Brunnenstraße in Langenfeld zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Unbekannte verschafften sich zwischen Montagabend, 22 Uhr und Dienstagmittag, 12 Uhr augenscheinlich durch die Eingangstür Zugang zu den Räumen. Diese wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.
Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!
Weitere Informationen zum Thema Wohnungseinbruch und Antworten auf die Frage, wie Sie sich effektiv vor Einbrechern schützen können, erfahren Sie auf der Homepage der Kreispolizeibehörde Mettmann unter folgendem Link:
https://mettmann.polizei.nrw/wohnungseinbruch
Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell