Rhein-Erft-Kreis: Auto überschlug sich nach Bremsmanöver
ots/Polizei Rhein-Erft-Kreis
Kerpen (ots) - Polizei Rhein-Erft sucht nach Zeugen.
Der Fahrer (25) eines grauen Opel Corsa hat am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 277 verursacht. Dabei verletzten sich der 25-Jährige sowie sein Beifahrer (20) leicht.
Die Polizei Rhein-Erft bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand waren die jungen Männer auf der Erftstraße in Richtung Rathausstraße unterwegs, als der Fahrer das graue Auto aus bislang ungeklärter Ursache stark abbremste und dabei einlenkte. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach neben einem Baum am Fahrbahnrand liegen. Die beiden Insassen befreiten sich selbstständig aus dem Auto und lehnten eine Fahrt ins Krankenhaus mit den herbeigerufenen Rettungskräften ab. Polizeibeamte stellten den Führerschein des Fahrers sowie den Opel Corsa sicher und fertigten eine Anzeige. Mitarbeiter der Feuerwehr beseitigten bei dem Verkehrsunfall entstandene Ölspuren von der Fahrbahn. (sc)
Quelle: Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell