vonPresseportal.de
AUGUST 07, 2020
Titz (ots) - Weil sie eigenen Angaben zufolge den entgegenkommenden Wagen nicht wahrgenommen hatte, setzte am Mittwochmittag eine Autofahrerin zum Linksabbiegen an. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden die Fahrerinnen verletzt.
Der Verkehrsunfall ereignete sich um 12:50 Uhr, als eine 30-Jährige aus Mönchengladbach von der L 241 nach links auf die K 7 in Fahrtrichtung Gevelsdorf abbiegen wollte. Ihr Fahrzeug stieß dabei gegen ein Auto, das auf der Gegenfahrbahn der Landstraße in Richtung Mersch unterwegs war. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf beinahe 20000 Euro.
Während die Unfallverursacherin zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, musste die die andere Unfallbeteiligte - eine 71 Jahre alte Frau aus Titz - stationär aufgenommen werden.
Für die Dauer der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme wurde die K 7 zeitweise gesperrt. Auf der L 241 kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell