vonRedaktion International
NOVEMBER 14, 2021
LH Kaiser und Landessportdirektor Arthofer nutzten beim Spiel Österreich gegen Israel die Gelegenheit um neuen ÖFB-Präsidenten und Geschäftsführer willkommen zu heißen und Wörthersee Stadion als Austragungsort ans Herz zu legen - Nächster Auftritt der Nationalelf im Stadion ist am Montag (15. November)
Klagenfurt (LPD). Mit einem 4:2 holte sich die Österreichische Nationalelf gestern, Freitag, im Wörthersee Stadion in Klagenfurt beim vorletzten Spiel in der Gruppenphase der WM-Qualifikation gegen Israel einen Sieg. Die Mannschaft revanchierte sich damit für das 2:5 in Haifa. Sportreferent LH Peter Kaiser und Landessportdirektor Arno Arthofer nutzten die Gelegenheit, den neuen ÖFB-Präsidenten Gerhard Milletich sowie Geschäftsführer Thomas Holler zu begrüßen.
„Das Stadion hat sich wieder einmal als perfekter Arena für wichtige Spiele bestätigt“, so Kaiser. Er setzt fort: „Wir haben im Gespräch mit dem Präsidenten und dem Geschäftsführer noch einmal bekräftigt, dass wir uns auf die Fortführung der bisher hervorragenden Zusammenarbeit freuen. Zudem haben wir Klagenfurt als Austragungsort für weitere künftige Teamspiele angeboten“, sagt der Sportreferent Das nächste Match des ÖFB-Teams findet schon am kommenden Montag gegen Moldawien statt.
Quelle: Land Kärnten