vonPresseportal.de
MÄRZ 09, 2023
Goslar (ots) -
Vermisstensuche dauert an
Die Suche nach der seit dem 07.03.2023 spurlos verschwundenen 48-jährigen Alla S. hat bislang noch keine heiße Spur erbracht. Am gestrigen Nachmittag startete im Bereich des Breitenberges, oberhalb des Golfplatzes, eine großangelegte Suchaktion, bei der knapp 50 Helferinnen und Helfer verschiedener Organisationen (MHD Braunschweig, JUH Braunschweig, DRK Peine und Bergwacht) beteiligt waren. Die Suche, bei der auch mehrere Hunde eingesetzt wurden, dauerte bis mitten in die Nacht.
Am späten Abend gab es weitere Unterstützung durch einen Spezialhund der German Mantrailer Association e.V., der ebenfalls im Bereich oberhalb der Waldstr. / Kästeweg nach Geruchsspuren der Vermissten suchte.
Leider führte auch dies nicht zum Auffinden der gesuchten Frau. Aus der Absuche ergab sich aber eine Spur, so dass die Suche heute am Breitenberg/ Bleichetal fortgesetzt wird.
Hierbei wurden die Ermittler des zuständigen ersten Fachkommissariats des Zentralen Kriminaldienstes durch 81 Beamtinnen und Beamte der Bereitschaftspolizei aus Braunschweig unterstützt. Die Suche dauert zur Stunde noch an. Über das Ergebnis wird nachberichtet.
Alla S. wird wie folgt beschrieben:
-164 cm groß -Gewicht etwa 45 Kg -blaue Augen -Brillenträgerin (große Brille) -Mittellange, kolorierte blonde Haare (bei rötlichem Grundton), zum Zopf gebunden
Sie war zuletzt bekleidet mit:
-schwarzem Jogginganzug mit roten Seitenstreifen -dunkelblauer Mantel -schwarze Winterschuhe
Wer Hinweise zu der gesuchten Frau geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der 05321 / 3390, dem Polizeikommissariat Bad Harzburg unter der 05322 / 911 110, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell