vonOTS
SEPTEMBER 06, 2022
Gegen die Teuerung und Ass im Ärmel für Familien-Freizeit-Erlebnisse
Es geht auch leistbar: Die neue ErlebnisCard Tirol kostet im Vorverkauf 79 Euro für Erwachsene und 29 Euro für Kinder/Jugendliche. Während alles teurer wird, bleibt der Preis für die ErlebnisCard Tirol 2022/23 unverändert zum Vorjahr und damit unschlagbar günstig. Anstatt dem Energiepreis-Roulette ausgesetzt zu sein, entscheiden sich jetzt tausende Tiroler:innen mit der ErlebnisCard Tirol für die günstigere Alternative. Denn in unsicheren Zeiten wollen die Tiroler Familien auf eins nicht verzichten: auf leistbare 1+1-gratis-Ausflüge im eigenen Land.
Erhältlich ist die Karte online auf www.erlebniscard.tirol und bei den zwei Tirol Shops in Innsbruck. Wer die ErlebnisCard erwirbt, kann sie sowohl heuer als auch im gesamten Jahr 2023 nutzen. Das Einlösen funktioniert nach dem 1+1-gratis-Prinzip: Für einen bezahlten Eintritt gibt es einen kostenlosen Eintritt gratis dazu. Die Anzahl der Ausflugsziele ist mittlerweile auf über 100 gewachsen. Mit an Bord sind neben zahlreichen Tiroler Bergbahnen auch das Metropol-Kino oder die Wellness-Oase Aqua Dome in Längenfeld. Auch Gastronomie-Angebote wie das Hard Rock Cafe in Innsbruck oder die Milderaunalm im Stubai sind mit dabei. Preislich kann sich der Kauf der ErlebnisCard Tirol schon nach nur zwei eingelösten Erlebnissen rentieren.
Duftner: „Familien-Produkt gegen die Teuerung“
„Die ErlebnisCard Tirol ist ein Produkt, das Familien preislich entlastet. Wir setzen damit in turbulenten Zeiten ein entschiedenes Zeichen gegen die Teuerung“, findet Dieter Duftner klare Worte. Er ist CEO des Innsbrucker Digitalisierungsunternehmens duftner.digital, das die Karte voriges Jahr auf den Markt gebracht hat. „Wer auf gemeinsame Erlebnisse mit dem Partner, Freunden oder der Familie nicht verzichten will, hat mit unserem Produkt mit 79 bzw. 29 Euro die Kosten im Griff“, erklärt Duftner. Ein weiterer Vorteil: Die ErlebnisCard Tirol ist beim Einlösen nicht an eine bestimmte Person gebunden und kann einfach auf andere übertragen werden. Alle Infos: www.erlebniscard.tirol
Das ist die ErlebnisCard Tirol:
Fotos:
Die Bilder werden kostenfrei, zur einmaligen Verwendung in Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften bzw. Bildunterschriften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.
Quelle: OTS