vonPresseportal.de
JULI 23, 2023
Mettmann (ots) -
Seit dem 22. Juli 2023 um 3 Uhr wird ein 81-Jähriger aus Erkrath vermisst. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Mann in einer gesundheitlichen Notsituation befindet und bittet daher die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Das war geschehen:
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 3 Uhr, verließ Er seine Wohnung in Erkrath und kam bis jetzt nicht wieder zurück. Da der 81-Jährige dement ist und täglich notwendige Medikamente einnehmen muss, besteht aufgrund der aktuellen Abwesenheit eine Gesundheitsgefahr, so dass die Polizei Erkrath nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet.
Bekannte Anlaufadressen des 56-Jährigen wurden seit dem Verschwinden mehrfach erfolglos überprüft und auch eine Abfrage in umliegenden Krankenhäusern verlief leider ergebnislos und führte bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Auch die örtlichen Taxizentralen und der öffentliche Personennahverkehr wurden informiert und gebeten, sich an der Suche nach der vermissten Person zu beteiligen.
Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei der unter anderem auch ein Polizeihund eingesetzt wurde, um Hinweise auf den Aufenthaltsort des 81-Jährigen zu erhalten, verliefen bisher leider erfolglos.
Er ist ca. 186 cm groß und hat graues, kurzes, lichtes Haar. Er soll mit einer braunen Jacke, einem karierten Hemd und einer blauen Jeans bekleidet sein. Außerdem trägt er einen Gehstock.
UPDATE:
Am 22. Juli 2023 wurde um 3 Uhr ein 81-jähriger Erkrather als vermisst gemeldet. Die Polizei leitete umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, um die vermisste Person aufzufinden.
Die Person konnte mittlerweile angetroffen werden. Sie ist wohlauf.
Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell