vonPresseportal.de
AUGUST 31, 2020
Hannover (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (31.08.2020) nach Leon Sascha G. aus Sehnde. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 12-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb bitten die Beamten die Bevölkerung mithilfe eines Fotos um Unterstützung bei der Suche.
Nach derzeitigen Erkenntnissen verließ der Junge gegen 12:15 Uhr seine Schule an der Kirchröder Straße im hannoverschen Stadtteil Kleefeld in eine unbekannte Richtung. Die Polizei leitete daraufhin umgehend Suchmaßnahmen ein.
Leon Sascha ist komplett orientierungslos und steigt oft wahl- und ziellos in Verkehrsmittel des ÖPNV ein. Deswegen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befindet. Leon Sascha ist circa 1,50 Meter groß und sehr schlank. Er hat kurzes hellblondes Haar und blaue Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelgrüne Hose, eine Tarnjacke mit Streifen an den Ärmeln, ein schwarzes Cap und schwarze Schuhe.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Polizei nach Leon Sascha G. sucht. Der 12-Jährige wurde in der Vergangenheit in Sarstedt, Bennigsen und Schleswig-Holstein angetroffen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise darauf geben können, wo sich Leon Sascha G. aufhält oder aufgehalten hat, sich beim Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132 8270 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. /nash, ric
Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell