vonPresseportal.de
JÄNNER 13, 2022
Celle (ots) -
Am Donnerstagmorgen (13.01.) ereignete sich auf der Bundesstraße 3 zwischen Nienhagen und Nienhorst ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden.
Eine 18 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Nienhagen war gegen 07.20 Uhr mit ihrem Renault in Richtung Hannover unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte. Der 60 Jahre alte Fahrer aus Hannover konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, drehte sich um die eigene Achse und prallte seinerseits gegen einen hinter ihm fahrenden Volkswagen, der durch eine 43 Jahre alte Hannoveranerin geführt wurde. Ein weiterer, ebenfalls aus Richtung Hannover fahrender Volkswagen einer 28-jährigen Frau, wurde durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.
Die Unfallverursacherin sowie der 60-Jährige und die 43-Jährige erlitten bei dem Unfall Verletzungen mit bislang unbekanntem Ausmaß. Lebensgefahr besteht aber bei keinem der Beteiligten.
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Dauer der Bergungs-und Abschleppmaßnahmen blieb die Bundesstraße teils voll gesperrt.
Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell