vonPresseportal.de
DEZEMBER 04, 2020
Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Bereits am Montag, 22.06.2020, schlug ein unbekannter Täter einen Bielefelder an der Rolandstraße ins Gesicht, nachdem er Zeuge eines Streits zwischen ihm und einer Pkw-Fahrerin geworden war.
Gegen 19:45 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 55-jährigen Bielefelder und einer 35-jährigen Bielefelderin. Nachdem der 55-Jährige mit seinem Opel Corsa von der Friedrichstraße nach rechts in die Rolandstraße abgebogen war, kam ihm die 35-jährige Bielefelderin in einem Renault Twingo entgegen. Da die Straße sehr eng ist, konnte er die Stelle nicht passieren.
Der 55-Jährige stieg aus seinem Pkw aus und forderte die 35-Jährige auf, in eine Lücke zu fahren, damit er an ihr vorbei fahren könne.
Der unbekannte Täter hatte das Geschehen offensichtlich mitbekommen und sich mit der Bielefelderin sympathisiert. Er ging zum Fahrzeug des Bielefelders, der mittlerweile wieder in seinen Opel eingestiegen war. Der Unbekannte schlug gegen das Fahrzeugfenster und öffnete die Fahrertür. Dann schlug er dem Bielefelder mit der Faust ins Gesicht.
Im Anschluss entfernte sich der Täter in Richtung Friedrichstraße. Als der Schläger bemerkte, dass ihm der 55-Jährige folgte, drehte er sich um und stieß ihn gegen einen geparkten VW Bulli.
Wer kennt den Mann auf dem Foto? Hinweise zu dem Täter nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der 0521-5450 entgegen.
Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell