vonOTS
NOVEMBER 27, 2021
Das hochwertige Weiterbildungsangebot der International Business School wurde mit dem Ö-Cert Zertifikat ausgezeichnet
Kufstein (OTS) - Die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter bedeutet für die International Business School eine österreichweite Anerkennung ihrer qualitätsvollen Arbeit und bestätigt das hochwertige Ausbildungsniveau. Durch die Listung im Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter kann die International Business School Lehrgangsteilnehmer:innen aus bestimmten Programmen Zugang zum Bildungsgeld Tirol ermöglichen.
„Bisher spiegelte sich unser Engagement und hohes Weiterbildungsniveau vor allem in der hervorragenden Ausbildung unserer Lehrgangsteilnehmenden. Es freut mich sehr, dass dies nun auch durch die Ö-Cert-Zertifizierung offiziell sichtbar wird“, zeigt sich Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch, Geschäftsführer der International Business School und FH Kufstein Tirol, erfreut.
Facettenreiches Weiterbildungsangebot startet im Frühjahr 2022
Das Lehrangebot reicht von Aus- und Weiterbildungsprogrammen, Zertifikats- und Masterlehrgängen und Qualifizierungsmaßnahmen bis hin zu diversen Kursen. Die Weiterbildungsangebote richten sich vor allem an folgende Branchen: Automotive, Immobilen & Facility Management, Kultur & Unterhaltung, Sozialwesen, Versicherungen und Wirtschaft & Digitalisierung. Die Lehrgangsteilnehmenden erhalten hervorragende, moderne Aus- und Weiterbildung mit hohem Praxisbezug. Interessierte können sich jetzt noch auf ausgewählte Lehrgänge bewerben und im Frühjahr 2022 ihre Weiterbildung starten.
Über Ö-Cert
Ö-Cert hat europaweiten Vorbildcharakter und schafft Transparenz für Bildungsinteressierte und Fördergeber:innen. Ö-Cert ist für die gesamte österreichische Erwachsenenbildung ein weiterer Professionalisierungsschritt.
Quelle: OTS