Haan: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

vonPresseportal.de
AUGUST 31, 2020

ots/Polizei Mettmann

ots/Polizei Mettmann

Mettmann (ots) - Am Sonntagmittag (30. August 2020) ist bei einem Verkehrsunfall an der Martin-Luther-Straße in Haan ein hoher Sachschaden von insgesamt rund 13.000 Euro entstanden. Vier Personen wurden - glücklicherweise nur - leicht verletzt.

Das war passiert:

Gegen 13:20 Uhr fuhr ein 40 Jahre alter Mann aus Haan mit seinem Opel Agila über die Bismarckstraße. Als er von dort weiter geradeaus auf die Kirchstraße fahren wollte, übersah er den vorfahrtberechtigten Opel Zafira eines 36-jährigen Wuppertalers und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Herbeigerufene Rettungswagen brachten die beiden Fahrer sowie die Mitfahrer des Wuppertalers zunächst zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus - dieses konnten alle Personen aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die betreffende Kreuzung daher für den Straßenverkehr gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Haan