Tillmitsch, Bez. Leibnitz: Frontalkollision

vonRedaktion Salzburg
DEZEMBER 04, 2024

Mittwochmittag, 4. Dezember 2024, ereignete sich auf der L602 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw miteinander frontal kollidierten. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 12:15 Uhr lenkte eine 38-Jährige ihren Pkw auf der L602 von Tillmitsch kommend in Richtung Leibnitz. Ein 58-Jähriger lenkte seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Es kam zu einer frontalen Kollision mit der 38-Jährigen, die dabei schwere Verletzungen erlitt. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt der 58-Jährige. Beide wurden ins Landeskrankenhaus Wagna gebracht.

Laut Angaben des 58-Jährigen habe er einem Pkw ausgewichen, welcher von der Jösserstraße in die L602 einbog. Drei Zeugen konnten diese Angaben nicht bestätigen. Die 38-Jährige konnte zum Unfallhergang bislang noch nicht befragt werden.

Quelle: LPD Steiermark

Mehr Nachrichten aus

Tillmitsch