vonPresseportal.de
NOVEMBER 03, 2020
Mettmann (ots) - Am Montag, 02.11.20, kam es gegen 13:30 Uhr in Mettmann auf der Kreuzung Hugenhauser Weg/ Osttangente zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.
Eine 58-jährige Frau aus Wülfrath befuhr mit ihrem PKW der Marke Daimler die Hugenhauser Straße aus Richtung Goldberger Straße kommend. Als sie nach links in die Osttangente abbiegen wollte, übersah sie den Gegenverkehr in Form eines PKW, ebenfalls Marke Daimler, der von einem 59-jährigen Wülfrather gefahren wurde.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei die Dame so schwer verletzt wurde, dass sie zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Der andere Unfallbeteiligte wurde ebenfalls verletzt, kam um einen Krankenhausaufenthalt aber glücklicherweise herum.
Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Betriebsstoffe, die aufgrund der Schäden ausgetreten waren, wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt.
Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell