vonPresseportal.de
AUGUST 26, 2022
Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis) (ots) - In einer körperlichen Auseinandersetzung endete gestern Abend (25.8./20 Uhr) ein Streit zwischen einem 26-jährigen Wohnsitzlosen sowie drei jungen Männern (19, 20 und 26) am Bahnhof Felsberg. Vorausgegangen war eine zunächst verbale Auseinandersetzung, nachdem das Trio den 26-Jährigen auf sein schlechtes Benehmen angesprochen hatte. Der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Wohnsitzlose schlug und trat zuvor gegen die Fahrplanvitrine sowie gegen einen Warteunterstand.
Auf die Ansprache der drei Männer reagierte der 26-jährige Mann gereizt und schlug ihnen unvermittelt ins Gesicht sowie gegen den Körper. Er hielt zudem eine Vodka-Flasche in der Hand, die er jedoch nicht einsetzte. Eine Zeugin beobachtete die Tat und wählte den Notruf. Die eingesetzten Streifen konnten von allen Beteiligten die Personalien aufnehmen. Anschließend wurde von allen Beteiligten die Personalien aufgenommen.
Bundespolizeiinspektion Kassel führt die weiteren Ermittlungen Gegen den 26-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann vor Ort entlassen.
Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell