Stade: 61-jährige Autofahrerin zwischen Bargstedt und Doosthof bei Unfall leicht verletzt

vonPresseportal.de
APRIL 27, 2023

ots/Polizeiinspektion Stade

ots/Polizeiinspektion Stade

ots/Polizeiinspektion Stade

Stade (ots) -

Am heutigen späten Vormittag ist es auf der Kreisstraße 64 zwischen Bargstedt und Doosthof zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 61-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Die Fahrerin eines VW-Sportsvan aus Heinbockel war dabei auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ihr Auto wurde dabei auf die Seite geschleudert. Nach eigenen Angaben war die 61-Jährige vorher einem Tier ausgewichen.

Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Buxtehuder Notarzt von der Besatzung eines Bargstedter Rettungswagens mit leichten Verletzungen ins Stader Elbeklinikum eingeliefert.

Die Feuerwehren aus Kakerbeck, Wohlerst und Ahlerstedt wurden alarmiert und rückten an der Einsatzstelle an. Die Feuerwehrleute stellten das Auto wieder auf die Räder, sicherten das Unfallfahrzeug ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Die K 64 musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme voll gesperrt werden, zu nennenswerten Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Der VW wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

Fotos vom Unfall in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Mehr Nachrichten aus

Stade